Der Enjoy Fitness Adventskalender

… diese schöne Zeit wollen wir mit Euch verbringen.

48 tolle Geschenke hängen in unserem Adventskalender für Dich aus. Jeden Tag hast du die Chance eines davon zu bekommen! Vom 1. – 24. Dezember gibt es jeden Tag tolle Überraschungen in unserem Adventskalender für dich oder zum Verschenken an einen lieben Menschen.

Lade hier den Adventskalender als PDF herunter. 

Gerade die Kinder haben es in diesem Jahr nötig! Wir wollen wieder viele Kinderaugen zum Leuchten bringen. Daher bitten wir dich um deine Unterstützung. Die Kinder der Kinder Arche e.V. möchten zum GOP Bremen und sich eine Weihnachtsvorstellung ansehen. Daher bitten wir dich dieses mit einer Geldspende zu unterstützen.

Weihnachtsfeier

Und jetzt erst recht: Traditionell wollen wir mit euch feiern! Unsere Weihnachtsfeier findet am 24.12. von 9 bis 13 Uhr statt. Melde dich dazu unbedingt an! Sei dabei, mit netten Leuten gute Gespräche in schöner Atmosphäre zu führen. Lasse das Jahr noch einmal Revue passieren. Und visioniere dein persönliches 2022! Wir laden dich dazu ein: es gibt Kartoffelsalat, Bockwurst und natürlich Glühwein.

Melde Dich jetzt an und feier mit uns!

Interessierst Du dich für die Weihnachtsfeier bei uns? Stoße dazu und führe gute Gespräche mit netten Leuten in schöner Atmosphäre. Wir laden dich dazu ein: es gibt Kartoffelsalat, Bockwurst und natürlich Glühwein. Melde Dich unbedingt an und sei am 24.12.2021 dabei!