Benefit • Angebote • Event

GESCHENKPATEN

Kinderwünsche werden wahr mit Enjoy und Lady Fitness – Merry Chistmas!

Es ist wieder soweit, die Wunschzettel unserer Arche-Kinder sind bei uns eingetroffen Auch in diesem Jahr möchten wir gemeinsam mit EUCH möglichst viele Kinderaugen zum Glänzen bringen und Herzenswünsche erfüllen.

Alle Kinder haben sich gemeinsam mit ihren Betreuern sehr viel Mühe beim Basteln der vielen Wunschzettel gegeben, damit WIR noch mehr Spaß beim Schenken haben. Helft also alle mit, damit auch in diesem Jahr für jedes Kind ein Päckchen unter den Weihnachtsbaum liegt.

Und so geht’s: Im Enjoy Fitnessstudio und bei Lady Fitness befindet sich ein Weihnachtsbaum mit den Wunschzetteln der Kinder. Jeder von euch, der einem Kind eine Freude machen möchte, nimmt einen Wunschzettel ab, besorgt das Geschenk und gibt es hübsch verpackt und mit dem Wunschzettel versehen im Fitnessstudio ab.

Die Enjoyer in Oyten sammeln Geschenke für die Kinderarche in Langwedel (http://www.kinderarche-ev.de). Alle Geschenke werden im Rahmen einer tollen Weihnachtsfeier für die Kids auf dem Hof Beckröge in Langwedel übergeben.

Und die Ladies in Schenefeld unterstützen das Kinderprojekt der Arche in Berlin (www.kinderprojekt-arche.de). Auch hier werden die Geschenke im weihnachtlichen Rahmen überreicht.

Seid dabei und meldet euch bei uns am Counter. Wir freuen uns auf eure Unterstützung und auf die strahlenden Gesichter der Kinder.

Fitness Adventskalender

Belohnt euch und macht bei unserm Fitness Adventskalender mit!

Jetzt kosten­­loses Probe­training verein­baren! Hier klicken