Wir sind wieder da!

Zu unserer großen Freude können wir am 25.05. unser Sportstudio in Oyten wieder für euch öffnen! Unser Lady Fitness Studio in Schenefeld ist seit dem 18.05. wieder geöffnet. Bitte beachtet die Hygieneregeln, die in unseren Studios gelten.  Wir freuen uns auf euch!

Liebe Mitglieder,

was für eine verrückte Zeit, die wir alle grade durchleben und jeden Tag neu erleben! Wer hätte gedacht, dass sich der Alltag eines jeden einzelnen einmal so umfangreich verändern würde.

Ich hoffe euch allen geht es gut, und ihr bekommt diese besondere Zeit irgendwie bewältigt.

Was mir am meisten am Herzen liegt, ist euch, liebe Mitglieder und Freunde unserer Fitnessstudios ein riesen großes Dankeschön auszusprechen. Es ist wirklich ein unbeschreiblich tolles Gefühl, so solidarische und faire Mitglieder wie euch zu haben, die zu uns halten und uns unterstützen, auch wenn es für den einen oder anderen grade selber nicht so leicht ist.

Das gesamte Team möchte Danke sagen! Trotz Kurzarbeit und großer Umsatzeinbrüche können wir alle Mitarbeiter weiter beschäftigen und ihnen das volle Gehalt zahlen. Ihr habt das möglich gemacht! DANKE!

Wann geht es weiter?

Bitte behaltet hier unsere Facebook Seite und die Webseite immer gut im Blick. Hygiene wird das A und O sein!

Liebe Mitglieder, wir sind aktuell dabei uns eng mit dem regionalen Gesundheits-und Ordnungsämtern abzustimmen, damit euer Training ein Maximum an Sicherheit bekommt.

Wir werden euch in jedem Fall deutlich mehr Möglichkeiten für eine Desinfektion der Geräte und selbstverständlich der Hände anbieten. Dazu werden im Club diverse zusätzliche Stationen eingerichtet. Wir stellen auch Einweghandschuh zur Verfügung.

Wir haben unsere Lüftungsanlage mit modernen Filtern ausgestattet und zusätzlich professionelle Luftreinigungssysteme installiert. Wir sind davon überzeugt, dass mit diesen zusätzlichen Maßnahmen und den schon bekannten Maßnahmen ein sicheres und vor allem tolles Training stattfinden kann.

Es geht nichts verloren!
Vielen von euch stellt sich zu Recht die Frage: was ist mit der Zeit, in der sie das Studio nicht nutzen konnten aber weiterhin ihre Beiträge gezahlt haben? Liebe Mitglieder, ihr könnt sicher sein, dass euch jeder einzelne Tag, den ihr wegen der Corona Schließung nicht trainieren konntet gut geschrieben wird. Wir kommen mit dem genauen Procedere zu gegebener Zeit auf euch zu. Allerdings muss erst alles wieder laufen, damit wir verbindliche Aussagen machen können.

Das ist ein Versprechen!

Bis hoffentlich ganz bald hier im Enjoy und Lady Fitness!

Voller Ungeduld

Das gesamte Team

Conny

Lady Fitness Schenefeld

Hallo liebe Mitglieder

Endlich sehen wir uns wieder! Ich freue mich sehr, dass wir ab dem 18.05.2020 wieder im Studio für euch da sein können. Schaut euch unser Informationsvideo mit allen Updates an.

Bitte beachtet unsere aktuellen Hygieneregeln: Hygieneregeln_LFS

Bis bald,

Conny

Norman

Enjoy Fitness Oyten

Hallo,

Ich freue mich riesig! Wir haben ab dem 25.05.2020 wieder geöffnet. Bis dahin geht es noch weiter mit unserem aktuellen Outdoor-Programm. Schaut Euch bitte unser Informationsvideo an.

Bitte beachtet unsere aktuellen Hygieneregeln: Hygieneregeln Oyten

Bis bald,

Norman

Enjoy Fitness Oyten


Für uns von Enjoy Fitness und Lady Fitness ist es wichtig, dass Sie sich in unseren Studios rundum wohl fühlen. Deswegen finden Sie bei uns nicht nur maßgeschneiderte Trainingsprogramme und hochqualifizierte Ansprechpartner, auch das Ambiente vor, während und nach dem Sport stimmt einfach! In einer freundlichen, entspannten Atmosphäre macht das Training erst richtig Spaß, egal ob an den Geräten, in den Kursen oder später beim Relaxen im Wellnessbereich. Tolle Angebote und Aktionen sowie spannende Events sorgen laufend für neue Impulse in Sachen Fitness und Gesundheit. Dabei schauen wir auch gerne mal über unseren Tellerrand hinaus, wie zum Beispiel bei unserer weihnachtlichen Spendenaktion zugunsten der Kinderarche. Informieren Sie sich über unsere Benefits; unser motiviertes Team kümmert sich gerne um Sie!

DeepWork, Intervall Training, Stressabbau, Kondition

Mehr Zeit mit deinen Freunden!

Mehr Sport! Mehr Spaß!

Gemeinsam trainieren und doppelt Spaß haben. So startest du sportlich mit deinem Freund oder deiner Freundin so richtig durch: fit fürs Wochenende mit bring a friend! An jedem Freitag könnt ihr einen Freund oder eine Freundin mitbringen, der oder die kostenlos mit euch trainiert.

Du bist der Trainier oder die Trainerin und zeigst, worauf es ankommt, was dich in Schwung bringt und so richtig fit macht. Lass deine Muskeln an den Geräten spielen oder beweise Ausdauer und Kondition auf dem Laufband. Ob Spinning oder Body Pump, Yoga Flow oder Fatburner, Latin Dance oder Full Body Workout, in den Kursen könnt ihr euch gegenseitig anfeuern und zusammen auspowern. Und nach dem Training geht’s in den Wellnessbereich zum Relaxen, Entspannen und Klönen. Sauna und Solarium warten auf euch – Quality Time auf ganzer Linie für dich und deinen Freund oder deine Freundin.

Seid dabei und ladet eure Freunde zum gratis Training ein. Jeden Freitag bei Enjoy Fitness in Oyten – Achim bei Bremen und bei Lady Fitness in Schenefeld.

Jetzt kosten­­loses Probe­training verein­baren! Hier klicken