EMS Training – Jetzt neu bei uns!

EMS Training setzt hohe Standards, ist effizient, motivierend, sicher und wirksam!

· Du möchtest Schmerzen lindern, hast aber wenig Zeit sie zu beheben!? Wir haben die Lösung!
· Du möchtest abnehmen, hast aber wenig Zeit dafür!? Wir haben die Lösung!
· Du möchtest straffer, muskulöser oder fitter werden!? Wir haben die Lösung!

Effizient

Nur 1 x pro Woche für 20 Minuten und du fühlst weniger Schmerzen, fühlst dich leichter, gesünder, straffer, besser in Form und vor allem vitaler.

Motivation

Die persönliche Betreuung macht das EMS-Training zugleich zum „Personal Training“. Der Trainer übernimmt hier eine entscheidende Rolle. Er hat die Aufgabe, eine Balance zwischen Leistungsniveau und Zielsetzung des Kunden zu finden und durch individuelle Motivation für die erfolgreiche Verwirklichung dieser Wünsche zu sorgen.

Sicher & Wirksam

Durch einen Austausch zwischen Praxis und Wissenschaft wurden Leitlinien zum sicheren Einsatz entwickelt. Das sichert eine der modernsten, gut erforschten technologisch etablierten Trainingsformen aus der Physiotherapie.

Wir haben eine Lösung für dich!

Bei dem EMS-Ganzkörper-Personaltraining fließen bioelektrische Impulse, diese Impulse stimulieren gleichzeitig rund 90 Prozent deiner Muskelfasern. Und das gelichzeitig! Im Gegensatz zu klassischem Training wird hierdurch auch die Tiefenmuskulatur erreicht. Das macht Übungen mit EMS sehr viel intensiver und somit auch schneller und wirksamer als bei normalem Fitnesstraining. Es ist wie externer Turbo des körpereigenen Prinzips.

Eine Trainingseinheit dauert gerade einmal 20 Minuten und wird stets mit deinem ausgebildeten Personaltrainer durchgeführt, der dein Training sowie deinen Trainingserfolg überwacht. Einmal pro Woche ist ausreichend, um deine individuellen Ziele zuverlässig zu erreichen. Die Wirksamkeit ist durch eine Vielzahl wissenschaftlicher Studien belegt.

Dein Personaltraining findet immer an einem vorher fest vereinbarten, sich wiederholenden Termin statt. Einmal pro Woche – nur 20 Minuten! Damit lässt sich dein EMS-Training regelmäßig einplanen und persönlich betreut durchführen. Woche für Woche wird damit dein signifikanter Trainingsreiz gesetzt. Das ist Effektivität, die dich garantiert zum Ziel führt!

Informiere dich jetzt oder vereinbare direkt ein Beratungstermin hier. Wir freuen uns auf dich!

 

Unsere extra Umkleidekabinen

Unser Besprechungsraum