Enjoy Fitness Oyten – Fitness aus Leidenschaft

Wofür wir stehen und wer wir sind

Unser Club, Enjoy Fitness in Oyten ist dein FitnessHOUSE für starke und taffe Menschen und alle die es werden wollen. Vom ersten Augenblick an fühlst du dich bei uns wohl. Unser motiviertes, nettes und kompetentes Team sorgt für dein Workout, für deine Figur, deine Fitness, deine Gesundheit, deine Vitalität und deine Schönheit. Seit mehreren Jahren helfen wir jedem dabei, sein Leben zu verändern, Stärke und Kraft aufzubauen und deine Wunschziele zu erreichen. Dieses Ziele setzen wir mit neuen, wirkungsvollen, effektiven Programmen und aufregenden Kursen durch, die auf deine Bedürfnisse und Wünsche basieren. Hier kannst du dich voll und ganz auf dich besinnen. Nimm dir Zeit und tanke Energie und Inspiration für deinen neuen Lebensweg.

Beziehung

Uns sind Ehrlichkeit, Fairness, Hilfsbereitschaft und Freundschaft sehr wichtig. Die Verbindung vom Team und unseren Mitgliedern sehen wir als Partnerschaft.

Wert

Wir sind nicht die Billigsten, das wollen wir nicht sein, statt dessen bieten wir das stärkste Preis-Leistungsverhältnis in unserer Region.

Verpflichtung

Wir stehen zu unserem Wort und beziehen dazu klar Stellung.

Erfolg

Wachstum ist ein Lebensprinzip. Auch unsere Clubs, werden qualitativ und quantitativ weiter wachsen, damit bieten wir den höchstmöglichen Nutzen für jeden Einzelnen.

Anspruch

Jedes Teammitglied in unseren Clubs gibt täglich sein Bestes. Die Ziele und Wünsche unserer Mitglieder stehen an erster Stelle. Herzlichkeit und Gastfreundschaft werden begeistert gelebt.

Freude

Selbst erfolgreich und glücklich zu sein, ist für uns die Basis, um Erfolg und Glück zu vermitteln.

Stärke

Unsere Stärke ist die Summe der Qualität, Mentalität und Persönlichkeit aller Mitglieder und Mitarbeiter.

Sinn

Menschen von einem Lebensstil zu begeistern, der ein Höchstmaß an Gesundheit und Lebensfreude beinhaltet. Im Mittelpunkt steht unser Mitglied als Mensch und Partner mit seinen Zielen und Bedürfnissen.

FitnessHOUSE

Wir sind das Fitness Studio für die ganze Familie.