Ernährung

Wie schon erwähnt, ohne Bausteine kann kein Haus gebaut werden.

Als erstes ermitteln wir deinen individuellen Energiebedarf. Der Energiebedarf setzt sich aus Leistungsumsatz und Grundumsatz zusammen. Der Grundumsatz ist die Menge an Energie, die dein Körper zum Erhalt beim nichts tun benötigt. Der Leistungsumsatz ist der Energiebedarf den du benötigst um deine täglichen Aufgaben zu erledigen. Das hängt natürlich von den Tätigkeiten ab, die du ausübst.

Der daraus resultierende Energiebedarf, wird dann in entsprechende Mahlzeiten mit hochwertigen Bestandteilen an Nährstoffen aufgezeigt. Die Proteinmenge und die Qualität der Vitalstoffe ist Maßgeblich an deinem Erfolg beteiligt. Da gibt es kein wenn und aber, das ist ein Muss.

Bis hier kommt meistens: Ja kenne ich! Habe ich schon gemacht! Funktioniert bei mir nicht! Ja ne, ist klar. Du bist eben anders als andere, das wussten wir vorher;-) Nun lasse dich doch einmal voll darauf ein. Das funktioniert auch bei dir, wenn du konsequent bist und 8 Wochen die Arschbacken zusammenkneifst und das einfach mal durchziehst!

Natürlich ist das nicht möglich in dieser zeit zum Hulk oder Mister und Mrs Universum zu werden. Aber… es ist der Weg zu deinem Traumkörper! Und das wirst du merken und sehen auch deine Freunde sehen das!

Um ein tolles und außergewöhnlich hochwertiges Haus zu bauen bedarf es außergewöhnliche Baustoffe und oder Kombinationen von Werkstoffen um etwas Fabelhaftes zu erstellen. Dass ist auch bei deinem Körper der Fall. Daher haben wir uns für ein Top Produkt entschieden, welche die optimale Kombination der Nährstoffe beinhaltet und das auch noch in Nature und in hoher Bioverfügbarkeit (heißt, dass die Zellen alle Stoffe zu fast 100 % aufnehmen!)

Die Vitalstoffe sorgen für ausreichen Schub bei deinem Training, erhöhen die Leistungsfähigkeit bei hoher Trainingsbelastung. Sie hilft deine Konzentration und deinen Fokus auf das Training zu steigern. Du wirst nicht so schnell Müdigkeit und Erschöpfung spüren. Du hältst dein Training besser durch. Dein Körper regeneriert sich besser. Somit kannst du besser Muskeln aufbauen!

Diese Vitalstoffe werden über den gesamten Zeitraum deines Muskelmonster Programmes eingenommen, vor, während und nach deinem Training. Damit dein Körper immer optimal versorgt ist!

Du bekommst von uns einen einfachen Fahrplan für deine Ernährung, die kann jeder umsetzen.