Sichere dir JETZT dein Probetraining

Anrufen und Termin vereinbaren!

Starte jetzt bei uns im FintnessHOUSE Oyten, der Treffpunkt für die Familie und Freunde. Nutze Deine Chance mit unserem Probe Abo einen hochmodernen Club kennen zu lernen, der die Rolle der Trainingsbegleitung übernimmt. Trainiere bei uns, SICHER, FAIR und EINFACH für mehr Fitness, eine bessere Gesundheit und mehr Vitalität. Lass dich jetzt hier beraten.

 

Wir unterstützen DICH!

 

Lass dich motivieren!

Überzeuge dich selbst und vereinbare noch heute dein Probetraining. Mit unseren Trainern findest du die richtige Lösung.

Modernste Geräte

und ausgebildeter Personal Trainer, sorgen dafür, dass du deine Ziele erreichst. Egal ob dein Thema Body Performance und Workout ist oder ganz einfach Gesundheit in einem Wohlfühlköper. Wir bieten dir eine Top Lösung.

Spannende Kurse

Body Pump, Body Balance, Body Attack, Yoga, Pilates und Zumba. Mit motiviertem Trainerteam zu mehr Balance, straffer und individueller Körperform mit mehr Gelassenheit.

EMS – Training*

Effizient und hoch wirksam mit dem EMS Training zu vitaler und gesunder Körperform – einmaliges Probetraining.

Functional Training

Abwechslungsreiches Training und sehr effektiv!

Dein FitnessHOUSE

Zuverlässig, vielfältig und inspirierend, dafür stehen wir. Mit wegweisenden Konzepten und hochqualifizierten Trainern. Profitiere von uns.