Motivation

Starker Geist für eine starke Figur

Du hast alles gelesen? Schaust You Tubern zu wie sie trainieren? Schaust im Web nach allem was Muskelaufbau in kürzester Zeit verspricht? Orientierst dich an deinen Vorbildern? Trotzdem verlierst du den Mut und glaubst bei dir funktioniert das nicht? Nun erfährst du wie es funktioniert!

Erfolg ist eine Treppe, du musst diese nur hoch gehen!

Stelle deine Ampel auf Grün und gehe deinen Weg, denn das ist hier nicht nur ein Spruch sondern die Realität und Unverblümte Wahrheit. Der Weg ist das Ziel, die Zeit vergeht von alleine, dann kannst du auch das Programm durchziehen und hast Erfolg! Sei bereit etwas zu tun! Starte jetzt und heute mit deinem Vorhaben!

Bei MUSKELMONSTER ist die Motivation ein genauso großer Baustein wie das Training und die Ernährung. Daher Treffen wir uns einmal in der Woche zu einem Erfahrungsaustausch, um bei einem Tief aus den Erfahrungen der anderen zu profitieren, dich von deinem Trainer wieder auf Spur zu befördern. Optimale Einführung in dein Training durch Personal Training für dein Start up Training. Einmal pro Woche das begleitete Training.

Wir motivieren dich in dieser Zeit, du schaffst das!