Probetraining im Enjoy Fitness Oyten!

Starte mit uns! Dein neues Leben!

Überzeuge Dich selbst von uns und starte noch heute dein Probetraining – völlig kostenlos und unverbindlich. Für ein Probetraining mit einer unserer Trainerinnen, melde Dich bitte vorab bei uns.

Bringe zum ersten Training mit:

Sportbekleidung und Sportschuhe
Handtuch und Duschartikel
Gültiges Ausweisdokument
Gute Laune & um den Rest kümmern wir uns!

Starte heute durch und melde dich für ein Probetraining bei uns an! Wir freuen uns auf deinen Besuch. Bitte teile uns mit, ob du alleine kommst oder mit einen Freund oder eine Freundin mitbringst, denn zu zweit macht alles viel mehr Spaß.

 

Probetraining Anmeldung

    Nachricht

    Ich stimme zu, dass meine Kontaktdaten im Sinn der Datenschutzerklärung verwendet werden dürfen.

    *Pflichtfeld